Angebote

Die Kirchengemeinde Freckenfeld-Niederotterbach bietet nicht nur vor Ort, sondern für alle Alterstufen ein möglichst breites Angebot des mit Freude gelebten protestantischen Glaubens zu bieten.

Unser Motto lautet:
Kirche bei den Menschen vor Ort ist gelebte Fröhlichkeit des Evangeliums

Wir sind nicht perfekt!!!

Als Teil der Landeskirche haben wir einen volkskirchlichen Aufrag. So begegnen wir Menschen unterschiedlicher Charaktere und unterschiedlicher religiöser Prägungen. Es allen Recht machen, können wir nicht! Und das ist auch gut so. Es wird also immer Menschen geben, die von uns als Kirche begeistert sind, es wird aber auch immer Menschen geben, die uns kritisch oder auch ablehnend gegenüber stehen.

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben

Reden Sie mit uns

oder

Beten Sie für uns.

Uns ist es wichtig, mit der Verkündigung in Wort und Tat, ganz konkret bei den Menschen vor Ort zu sein. Deshalb finden sie uns nicht auf Facebook und auch nicht auf Twitter.