Startseite  » Angebote

Gottesdienste

Gottesdienste finden in der Regel im wöchentlichen Wechsel sonntags um 9.15 Uhr in Vollmersweiler oder Niederotterbach sowie sonntäglich um 10.15 Uhr in Freckenfeld statt.

Hinweis

Pfarrer Andreas Kleppel ist vom Anfang April bis Ende Juli im Kontaktstudium. Ab August ist er wieder im Pfarramt Freckenfeld zu erreichen. Bei Fragen wenden Sie sich an das Dekanat Bad Bergzabern, dekanat.bad.bergzabern
@evkirchepfalz.de
, Tel. 06343/7002-100.

Losung

Losung für Samstag, 18. August 2018
Das sei ferne von uns, dass wir den HERRN verlassen!
Josua 24,16

Seid in Christus verwurzelt und gegründet und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit.
Kolosser 2,7

© Evangelische Brüder-Unität

Angebote

Die beiden Kirchengemeinden Niederotterbach und Freckenfeld ergänzen sich, um so nicht nur vor Ort, sondern für alle Alterstufen ein möglichst breites Angebot des mit Freude gelebten protestantischen Glaubens zu bieten.

Unser Motto lautet:

Kirche
bei den Menschen
vor Ort
gelebte Fröhlichkeit
des Evangelium

 

 

Wir sind nicht perfekt!!!

Als Teil der Landeskirche haben wir einen volkskirchlichen Aufrag. So begegnen wir Menschen unterschiedlicher Charaktere und unterschiedlicher religiöser Prägungen. Es allen Recht machen, können wir nicht! Und das ist auch gut so. Es wird also immer Menschen geben, die von uns als Kirche begeistert sind, es wird aber auch immer Menschen geben, die uns kritisch oder auch ablehnend gegenüber stehen.

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik haben

Reden Sie mit uns

oder

Beten Sie für uns.

 

Uns ist es wichtig, mit der Verkündigung in Wort und Tat, ganz konkret bei den Menschen vor Ort zu sein, deshalb finden sie uns NICHT auf Facebook und auch nicht auf Twitter.